Aktuelles

Frischer Wind in unserer Praxis

Wie sicherlich viele bereits beim Besuch unserer Praxis feststellen konnten, hat sich unser ärztliches Team vergrößert. Seit dem 01.01.2011 ist Frau Esther Mechtild Bender-Kamel als neue Mitarbeiterin tätig. Frau Bender-Kamel war bis Ende 2010 als Ärztin in der Medzinischen Klinik am Marienhospital Aachen beschäftigt. Während ihrer fünfjährigen Krankenhaustätigkeit hat sie insbesondere auf dem Gebiet der Inneren Medizin eine fundierte Ausbildung genossen. Nach Beendigung ihrer Weiterbildung zur Ärztin für Innere und Allgemeinmedzin, wird sie auch langfristig unserer Gemeinschaftspraxis erhalten bleiben.

Um unseren Service zu verbessern und Wartezeiten zu reduzieren, sind nun in der Regel zwei Ärzte in den morgendlichen Sprechstunden in der Praxis. Auch während der Urlaubszeiten können die Sprechstunden in vollem Umfang fortgeführt werden.

Wir freuen uns mit Frau Bender-Kamel eine fachlich und menschlich kompetente Verstärkung für unsere Gemeinschaftspraxis gewonnen zu haben.