Aktuelles

Verstärkung im Mitarbeiterteam

Wie viele von Ihnen beim Besuch unserer Praxis sicherlich bereits bemerkt haben, hat es in den letzten Monaten einige Veränderungen im Mitarbeiterteam gegeben.

Seit Februar ist Frau Jasmin Kleiker nach mehrjähriger Erziehungspause wieder bei uns eingestiegen. Im August ist auch Frau Sarah Runge wieder zum Team gestossen. Wir sind sehr froh, dass wir mit ihnen zwei kompetente und erfahrene Mitarbeiterinnen zurückgewinnen konnten.

Im Juni hat Frau Hülya Özdal ihre Prüfung zur medizinischen Fachangestellten erfolgreich bestanden. Hierüber freuen wir uns sehr und gratulieren herzlich. Frau Özdal wird auch weiterhin als Mitarbeiterin in der Praxis tätig sein.

Am 01. August hat Frau Tülay Cakmak ihre Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten begonnen. Wir wünschen ihr einen guten Einstieg und viel Erfolg.

Durch die Teamverstärkung hoffen wir die Wartezeiten insbesondere in Phasen mit hohem Patientenaufkommen möglichst gering zu halten.